Influencer-Reise:Drei unvergessliche Tage voller Entdeckungen, Erkundungen und kulinarischer Überraschungen

Vier Influencer aus der deutschen Foodszene waren vom 5. Bis 7. Mai in Südtirol, um die faszinierende Geschichte zweier regionaler Delikatessen zu entdecken: den Stilfser Käse g.U. und den Südtiroler Speck g.g.A.
Unsere Reise führte durch malerische Landschaften, historische Stätten und traditionelle Produktionsstätten, wo die Influencer in die Geheimnisse der Herstellung dieser einzigartigen Produkte eingeweit wurden. Die Teilnehmenden hatten die einmalige Gelegenheit, hautnah mitzuerleben, wie der aromatische Stilfser Käse g.U. und der würzige Südtiroler Speck g.g.A. entstehen – von der sorgfältigen Auswahl der Zutaten bis hin zur kunstvollen Veredelung.
Diese drei Tage waren nicht nur eine Entdeckungsreise in die Vergangenheit und Gegenwart Südtirols, sondern auch eine kulinarische Offenbarung. Bei Verkostungen und exklusiven Dinner-Events konnten die Influencer die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten der beiden Produkte kennenlernen und ihre geschmacklichen Nuancen in vollen Zügen genießen.